Unbeendet Tipps zur Küchenplanung

FluffyGTX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Sorry, ja. Ist tatsächlich bestellt Danke an Alle, das hat unsere Meinung deutlich geschärft. Ich versuche mal den Thread auf closed zu setzen.

Ok, Probiert, kann ich den Ursprünglichen Beitrag noch ändern?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Da du uns scheinbar nicht weiter auf dem Laufenden halten willst, werde ich den Thread auf unbeendet setzen.
 

FluffyGTX

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Ach so, nein sorry. Wird quasi so wie in meinem Beitrag vom 1.4.
ich habe nur keine weiteren Daten vom Planer, zum Zeigen... Kann gern Fotos einstellen. Aber das dauert noch...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Fotos wären prima! Noch besser ein Beitrag bei den Fertiggestellten Küchen :kiss:.

Wann soll die Wohnung und die Küche denn fertig sein?

Ich ändere dann mal auf "Warten": du auf die Küche, wir auf die Bilder.:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben