Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Tipps zur Küchenplanung in unserer Neubau DHH

@Menorca, entschuldige die späte Antwort, ich war lange weg und habe Deine Frage nicht gesehen.
die angesetzte Platte wird sehr oft genutzt, Kinder malen, Freunde prosten sich zu von Ofenbank zu Tischplatte zu Herd, wo einer oder zwei kochen. Wenn sie länger wäre, was der Kachelofen nicht hergab, wäre es noch gemütlicher. Die Küche war eine Blitzplanung mit schlechter Beratung. Zum Beispiel liegen die Hochschränke zu weit in den Mauern, dabei leidet ständig die Kühlschranktür, wenn einer sie zu weit und stürmisch aufreißt, hätte der Planer wissen müssen.
Naja, sie ist bald Vergangenheit, bin schon beim Packen.
Liebe Grüße,
Elke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben