Tipps zum einreichten eines Arbeitszimmers :)

Lacherle

Mitglied

Beiträge
0
Hallo Forum,

der neue Thread in dem besprochen wurde, ob man Möbel schon mal online bestellt hat und welche Erfahrungen man damit gemacht wurde geschlossen, deshalb dachte ich mir, dass ich einen neuen aufmache.
Ich bin vor Kurzem umgezogen, in eine schöne vier Zimmer Wohnung und weil ich dort alleine wohnen werde, möchte ich ein Zimmer zu einem Arbeits- bzw. Lesezimmer umgestalten. Ich möchte meinen Computer, meine ganzen Bücher dort reinpacken. Das Arbeitszimmer möchte ich aber neu einrichten und bin am überlegen, ob ich alles online einkaufen soll. Dann muss man nicht erst zu den ganzen Möbelgeschäften fahren und die Sachen nicht transportieren, sondern sie werden einem geliefert.
Ich habe auch schon zum Beispiel dieses dreier Set gefunden und finde, dass es ganz gut in mein Zimmer passt. Es wäre schon super, wenn ich alles bei einem Shop bestellen könnte, damit nicht zig veschiedene Online Shops übers Jahr verteilt ihre Pakete bei mir abliefern :-) Habt ihr schon einmal Eure Büromöbel im Internet bestellt? Kann man das so machen?

Danke! Lilli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Tipps zum einreichten eines Arbeitszimmers :-)

Lilli,
dein Link war recht sinnlos, da wir dein Zimmer nicht kennen. Ich gehe davon aus, dass es ein unerwünschter Werbelink war und habe ihn daher gelöscht.

Möchtest du tatsächlich Tipps für dein Arbeitszimmer, wende dich doch an das Einrichtungs-Forum.de .
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben