Tipps zum Abschluss einer Arbeitsplatte

sakibu

Mitglied

Beiträge
1
Liebe Alle,

meine Arbeitsplatte ist leider etwas unschön zugeschnitten an den Seiten, was an der leicht schrägen Wand in meiner Küche liegt. Ein schöner Abschluss auf der Oberseite der Arbeitsplatte ist ja nun weniger das Problem, jedoch sieht die ganze Sache von vorne betrachtet nicht sehr schön aus. Auf den Bildern anbei kann man es erahnen, momentan sind kleine Aluleisten aufgeklebt um dies zu kaschieren, jedoch würde ich diese gerne austauschen. Hat jemand eine Idee was man hier wie verarbeiten könnte? Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, saki
 

Anhänge

  • IMG_20200615_170315.jpg
    IMG_20200615_170315.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_20200615_170327.jpg
    IMG_20200615_170327.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 220

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Mit weißem Acryl (= überstreichbar)

Im Video ab ca. 1:00 Min sieht man eine ähnliche Fuge zwischen
Fenster und Fenstersims. Du kannst um die Plattenstirnkante und an
der Blende entlang durchziehen.

Sofern die geklebte Aluleiste rückstandsfrei abzulösen ist:so-what:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben