Tipps und Anregungen für offene Küche

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Hmm ... 15200 Euro .. ok, Preis ist günstig und ich hätte den Kühlschrank auch gewählt (hat einen automatischen Eiswürfelbereiter).

Aber, der eine Unterschrank wird nicht der Einzige sein, der nicht ganz aufgeht. Es sind da nur 34 cm von Zeile bis zum Hochschrankblock. Da muss man schon bei der Montage aufpassen, dass man zunächst Unterschrank aufbaut und die Auszüge einsetzt. Erst dann kann man anfangen den Hochschrankblock aufzubauen.

Ebenfalls Probleme wird es mit dem linken Hochschrank geben:
9-jpg.206928


Denn, lt. Zeichnung ist planunten links 70 cm von der Wand die Heizung:
kuechenmasse-jpg.205942


Die Küche ist zwar wirklich sehr schick, aber die Anordnung finde ich eher unpraktisch und sie wird ein wenig wie im Raum abgestellt aussehen :kiss:
kueche-jpg.206930
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Hochschrankzeile und Spülzeile zu tauschen wär auch nicht besser oder? (Nur so eine Idee)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Das geht leider nicht, die Spülenzeile ist 360 cm lang, der Raum nur 320 cm tief.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Die Heizung würde ich unter das Fenster verlegen, ist ja Platz, möglichst dünn und lang, damit die hintere Schränke der Insel noch halbwegs aufgehen.

Zwischen der Spül- und Kochzeile auf 90 cm gehen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben