Unbeendet Tipps für Messeküche gesucht...

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
und @Julkus ; mit der F4-Taste kannst Du jeden Stuhl einfach in die Breite ziehen, dann hast Du ne Bank :2daumenhoch:
 
Beiträge
1.983
:think::rofl::2daumenhoch: cool. Also auf die Idee XXL Stühle zu zerren muss man auch erstmal kommen. Nächstes Mal dann. ;-)
 
Beiträge
1.983
Leider im 20a nicht mehr. Da gibt es nur ganze Eckbankkombinationen mit Tisch und Stühlen aber das wäre hier nicht optimal gewesen. Aber einen Stuhl zu zerren ist ja auch ne prima Möglichkeit.

Ich muss mal sehen. Vielleicht lade ich mir doch den 15er mal runter und schau den an.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Auch im 15a Alnoplaner muss man Stühle zerren. Es gibt nur die Eckbank-Tisch-Kombi.

Und weil der 5l Speicher in der Küche gerne mal nicht reicht, habe ich einen 10l Speicher im Spülenschrank. Der reicht. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben