Tipps für freistehenden Kühlschrank

lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
Hallo liebe Küchenexperten,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Kühlschrank und kann irgendwie keinen finden, der meinen Ansprüchen entspricht.

Also er sollte freistehend sein, ca. 300 L Nutzinhalt Kühlen haben, ein Gefrierfach Inhalt egal, kein Side-by-Side, min. A++ und No-Frost haben. Und wenn möglich nicht mehr als 1.000 Euro kosten.

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, was da in Frage kommt?
Ich finde irgendwie nix.

Danke schon mal
lela
 
bibbi

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.526
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Warst Du denn schon mal in einem Fachgeschäft?

LG Bibbi
 
lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Nein, die sind bei uns nicht so breit gestreut und deswegen wollt ich mich schlau machen bevor ich Zeit und Kilometer in einen solchen Besuch investiere.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Ich hab mal hier deine Kriterien eingegeben: A++, Nofrost, Kühlteil 270 bis 303 Liter.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(wobei der LG ein reiner Kühlschrank ist, ohne Gefrierteil).
 
lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Danke, da geh ich mal gucken. Zumindest ein kleines Gefrierfach hätt ich ja schon gern.
Aber danke für den Link.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Die anderen sechs Treffer haben ja ein Gefrierteil.
 
lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

'Der Link war gut. Bin fündig geworden. Danke
 
lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Hat jemand Erfahrung mit der Grundig Kühl-Gefrierkombination GKN 9861 X/GKNM 9860?
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Das ist eher unwahrscheinlich, bei gefühlten eine Million Kühl-Gefrier-Kombis auf dem Markt.
Und Grundig ist jetzt nicht als DER Spezialist für diese Geräte bekannt.

Ich dachte, du wärst fündig geworden?
 
lelaina3

lelaina3

Mitglied
Beiträge
67
AW: Tipps für freistehenden Kühlschrank

Ja, der Grundig hätte alles, was ich gerne hätte, aber Grundig ist halt nicht wirklich der Spezialist für Kühlgeräte.
Da wir mit unserem Trockner so einen Griff ins Klo gelandet haben, bin ich, was Elektrogeräte betrifft mittlerweile sehr skeptisch.

Aber du hast natürlich Recht, sehr unwahrscheinlich, dass den jemand hat/kennt.
Da muss ich noch mal in mich gehen.
 

Mitglieder online

  • Eva91
  • Rune
  • Tweety1966
  • BloodRayne
  • Wolfgang 01
  • LisaRu
  • tamali
  • 123
  • Puro
  • Muschel79
  • jemo_kuechen
  • Flo0815
  • Magnolia
  • PhilippWDR
  • messerjocce
  • Captain Obvious
  • Lisa90
  • marcohh

Neff Spezial

Blum Zonenplaner