Tipps fuer Einbaugeraete gesucht

aamsterdamm

Mitglied

Beiträge
1
guten morgen,

wir ziehen in ein paar monaten um und brauchen fuer unser schoenen neues altes haus eine neue kueche. wir wissen schon das es eine haecker systemat hochglanz wird, brauchen jetzt aber noch geraete:
- kuehlschrank (ohne gefrierfach)
- geschirrspueler
- combi backofen/microwelle
- gaskochplatte (mindestens 5 Brenner, wovon einer wok) 90 cm breit
- abzugshaube

eigentlich gar nicht so kompliziert, dachte ich, aber ich wollte mir doch mal tipps einholen, worauf ich bei den geraeten achten sollte.

z.b. gas auf glas oder auf edelstahl? stimmt es, das man das glasfeld nicht sauber bekommt?

unser kuechenmann kann uns bei bosch und siemens sehr gute preise machen; das waeren also die marken, wovon wir momentan ausgehen; aber auch das waere noch zu ueberlegen/aendern.

waere ueber alle moeglichen tipps & anregungen dankbar

LG a'dam
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben