Tipps für ein neues Schneidebrett?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Xaveria, 22. Dez. 2008.

  1. Xaveria

    Xaveria Mitglied

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    3

    Guten Morgen, möchte mir ein neues Schneidebrett zulegen und wollte mir vorher ein paar Tipps von euch holen, auf was ihr denn so achtet beim Kauf. Ich bevorzuge Holz-Schneidebretter und diese sollten aber nicht sooo schwer sein (ist beim spülen so unhandlich) und eine gut abwaschbare Oberfläche haben. Preis darf so zwischen 60-80 € liegen.
    Letztens wurde mir ein Bulthaup Schneidebrett (bei FocusMalll gesehen) empfohlen... Wer kennt es/ hat es (Zufrieden damit?)? Gibt es bevorzugte Holzarten oder behandlungsarten die für Lebensmittel am besten sind? Vielen Dank und Frohe Weihnachten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leise Dunstabzugshaube 60 cm für offene Küche - Tipps gesucht Einbaugeräte Gestern um 23:28 Uhr
Suche Tipps: Theke selbst bauen - in Magnolie?! Küchen-Ambiente 15. März 2017
Neubauküchenplanung Hilfe und Tipps wünschenswert Küchenplanung im Planungs-Board 6. Dez. 2016
Planung neuer Elektrogeräte - Hilfe, Tipps Einbaugeräte 25. Okt. 2016
Tipps für DAH über 80cm Induktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Okt. 2016
Tipps Geräte Einbaugeräte 7. Aug. 2016
Küchen Umbau - brauchen ein paar Tipps Küchenplanung im Planungs-Board 4. Aug. 2016
Unbeendet Vorplanung Küche Neubau - Check und Tipps Küchenplanung im Planungs-Board 14. Juli 2016

Diese Seite empfehlen