Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

MZPX

Mitglied

Beiträge
327
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

Ist das ein richtiger Ein/Ausschalter oder ein "Toucher" so wie auf dem Bild?

P1050227.jpg
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

Das sind ganz normale, einfache Schalter. Wie gesagt, man muss den "Licht"-Schalter einfach ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kann man das Licht dimmen.
 

Anhänge

  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 143

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

**LOL**
Wow, .... seit mehr als 4 Monaten im Gebrauch, .....das geht ja wirklich bei der Campo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

:-) - man wieder ein Fall von 'nichtgelesener Gebrauchsanleitung'?

:cool:


Zeig das Feature Deinem Mann und sag: ich habe nachrüsten lassen, Schatz .. die Rechnung kommt dann noch ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

Meine Knöpfe sind die gleichen wie die auf Darlas Foto.

Wahnsinn - das Dimmen funktioniert - das gibt's doch nicht, dass ich das erst nach langer Zeit entdecke! Ich liebe meine Haube :kiss: :party:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

Hallo,

brauchen tut man den Dimmer m.M. nach aber wirklich nicht. Davon würde ich nicht die Kaufentscheidung für eine Haube abhängig machen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
AW: Tipps für den Kauf einer 90er Abluftesse

Ulla, das muss ich mir anschauen kommen! :2daumenhoch:;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben