Tipps für Besenschrankeinrichtung

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
Hallo Ihr,

ich brauche gute Ideen. In meiner neuen Küche ist ein Besenschrank mit einer noch dürftigen Einrichtung.Wie kann ich ihn besser nutzen. Es handelt sich im einen 50 cm breiten Schrank. Bisher ist nur ein Staubsaugerhalter von Ikea an der einen Schrankwand und ein Drahtgestell mit drei Regalflächen vom Hersteller. Zwei Hakenleisten vom Hersteller sind noch nicht montiert.
In meiner neuen Küche hatte ich noch sämtliche Putz- und Wischlappen, Handfeger, Fensterputzer usw. darin untergebracht. Wie Fülle ich beim neuen sinnvoll die Freiräume?
 

Anhänge

  • Besenschrank.jpg
    Besenschrank.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 1.123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Tipps für Besenschrankeinrichtung

Du hast das Bild nicht korrekt hochgeladen, sondern auf deine Festplatte verlinkt.
 

Blumenlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
507
AW: Tipps für Besenschrankeinrichtung

Hat denn keiner Ideen?
Einer meiner Gedanken war, das Drahtregal tiefer zu setzen und oberdrüber eine Teleskop-Schublade. Aber eigentlich hätte ich am liebsten so etwas:

Bloß wo bekomme ich es her?

@ Kerstin: Das mit dem Bild hatte ich gleich geändert, ich wollte nur ausprobieren, ob ich Bilder auch so einfügen kann, ohne das ich sie jedesmal hochladen muss.
 

Anhänge

  • Besenschra.JPG
    Besenschra.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 1.053
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Tipps für Besenschrankeinrichtung

so ein Innenregal müsstest Du im Baumarkt oder bei Ikea finden.
Evtl. unten einen Boden einziehen und drunter einen Auszug für Kleinzeug.
Ansonsten gibt es jede Art von Schrankausstattung.
Bei Haefele.de oder Hettich.com mal stöbern und Ideen holen.
Bei Google findest Du unter "Schrankausstattung" auch schon jede Menge.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben