Tipps/ Empfehlung für Küchenstudio?

Helena

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe leider kein Beitrag gefunden, der das thematisiert was ich suche, deshalb starte ich einen neuen.
Mein Lebensgefährte und ich werden demnächst umziehen. Leider ist in der neuen Wohnung noch keine Küche mit drin und wir müssen uns eine neue anschaffen, weil die alte zu klein ist und außerdem nicht genug Stauraum bietet. Wir wohnen in der Schweiz in der Nähe der deutschen und österreichischen Grenze und suchen daher in der Gegend nach einem qualifizierten Küchenbauer/ Küchenstudio , dass einen nicht über den Tisch zieht. Hat den hier schon jemand Erfahrung und kann einen "Küchen-Experten" empfehlen, der eine gute Beratung macht und zu fairen Preisen Küchen anbietet? Man hört ja öfter, dass welche entweder komplett unzufrieden waren (mit Beratung und Umsetzung) oder das etwas nicht gepasst hat. Ich freue mich über jegliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen.
Vielen Dank,
Eure Susi
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. je nach Budget un euren Wünschen - etwas vom stabilsten, pflegeleichtesten und langlebisten was Du haben könntest wäre eine schweizer Forster-Küche. Ansonsten empfehle ich Dir hier einen Planungsthread zu eröffnen, dann unterstützen wir Dich.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
In der Ecke, in der ihr wohnt, empfehle ich den Besuch des Showrooms von Blum (Beschlägehersteller), wo ihr nicht nur alle Schranktypen ausprobieren und sehen könnt, sondern auch mit Leichtbauschränken eure geplante Küche nachbauen könnt. Ein echtes Erlebnis mit großem Lerneffekt!

Blum Showroom in Dornbirn (Adresse ganz unten auf der Seite)
 

Annita

Mitglied

Beiträge
3
ist das Thema noch aktuell oder habt ihr schon was gefunden?
Wenn ja vielleicht ein kurzes Feedback? Sind in der gleichen Situation

Annita
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben