Tipps/ Empfehlung für Küchenstudio?

Helena

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe leider kein Beitrag gefunden, der das thematisiert was ich suche, deshalb starte ich einen neuen.
Mein Lebensgefährte und ich werden demnächst umziehen. Leider ist in der neuen Wohnung noch keine Küche mit drin und wir müssen uns eine neue anschaffen, weil die alte zu klein ist und außerdem nicht genug Stauraum bietet. Wir wohnen in der Schweiz in der Nähe der deutschen und österreichischen Grenze und suchen daher in der Gegend nach einem qualifizierten Küchenbauer/ Küchenstudio, dass einen nicht über den Tisch zieht. Hat den hier schon jemand Erfahrung und kann einen "Küchen-Experten" empfehlen, der eine gute Beratung macht und zu fairen Preisen Küchen anbietet? Man hört ja öfter, dass welche entweder komplett unzufrieden waren (mit Beratung und Umsetzung) oder das etwas nicht gepasst hat. Ich freue mich über jegliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen.
Vielen Dank,
Eure Susi
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
.. je nach Budget un euren Wünschen - etwas vom stabilsten, pflegeleichtesten und langlebisten was Du haben könntest wäre eine schweizer Forster-Küche. Ansonsten empfehle ich Dir hier einen Planungsthread zu eröffnen, dann unterstützen wir Dich.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.757
Wohnort
München
In der Ecke, in der ihr wohnt, empfehle ich den Besuch des Showrooms von Blum (Beschlägehersteller), wo ihr nicht nur alle Schranktypen ausprobieren und sehen könnt, sondern auch mit Leichtbauschränken eure geplante Küche nachbauen könnt. Ein echtes Erlebnis mit großem Lerneffekt!

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Annita

Mitglied
Beiträge
3
ist das Thema noch aktuell oder habt ihr schon was gefunden?
Wenn ja vielleicht ein kurzes Feedback? Sind in der gleichen Situation

Annita
 

Mitglieder online

  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner