Tipp Küchenstudio Köln Erftkreis

Beiträge
2
Juhuu zusammen,

ich wollte fragen, ob mir jemand ein gutes Küchenstudio im Erftkreis oder Köln und Umgebung empfehlen kann. Frage deshalb, weil mir ein Freund gesagt hat, dass die größeren Küchengiganten (Por** etc) nicht so günstig und/ oder gut sein sollen, wie ich bisher immer vermutet habe. Daher will ich gerne wissen, ob das stimmt und wo man ein gutes, solides, serviceorientiertes Küchenstudio in besagter Umgebung finden kann.

Vielen Dank :-)

Liebe Grüße

(Mod: unausgefüllte Checkliste aus dem Planungsbereich gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
Ich verschiebe dich mal zu den Teilaspekten und empfehle dir vor der nächsten Threaderöffnung jeweils die Hinweise zum entsprechenden Forumsbereich zu lesen. Hier befindest du dich nämlich im Planungsbereich ;-).
 

Pianoforte

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
wir kaufen unsere Küche bei Wisskirchen in Erftstadt. Sie haben eine große Ausstellung und der Preis ist in Ordnung. In Möbelhäusern waren wir nicht, es gibt noch einen Laden in Elsdorf. Der hatte aber leider Mondpreise, 15.000 € teurer als jetzt, obwohl jetzt nur Topgeräte von Miele und Berbel enthalten sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben