Tipp - Einbau Glide 90 Elica

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Hallo Liebe Forengemeinde,

nachdem ich hier schon länger angemeldet bin und auch meist auch mitlese, habe ich nun eine eilige Frage.
Soeben rief mich mein Monteur an und fragte wie er denn die genannte Haube in dem Schrank befestigen soll.:'(???
Es ist ein 90 -er Schrank für Flachschirmhaube (Bauformat ) und die Montageanleitung von Elica lässt zu wünschen übrig. Von Bauformat wurden auch noch Schienen mitgeliefert (Y 85 - Distanzhalterung für Flachlüfter). Diesen Artikel kenne ich nicht und habe ich auch nicht im Katalog. Leider konnte ich auf die Schelle dort keinen erreichen.
Hat jemand von den Montageprofis eine schnelle Antwort parat ??
Im Voraus besten Dank !
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Tipp - Einbau Glide 90 Elica

Hallo 'Tante'

klicke mal hier:

http://www.elica.co.uk/pdf/18-glide.pdf.

Nur, Text ist auf englisch, die Zahlen sind auf arabisch, nur die Bilder sind auf deutsch. ;D ;D

Ich denke, mal, damit sollte ein halbwegs erfahrener Monteur klarkommen.

Gutes Gelingen wüschnscht

Kuhea
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Tipp - Einbau Glide 90 Elica

Das hier sind arabische Zahlen, Helmut :rofl:

Arab-Zahl1.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben