Blum gelöst Tip On T60L050-08.01: Einzug springt wieder heraus

Jaki

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei einer Schublade mit Tip On wird die Schublade zwar eingezogen, rastet allerdings nicht ein, sondern springt wieder heraus, siehe Video. Lässt sich das (einfach) reparieren oder muss das Teil ausgetauscht werden? Die Bezeichnung für das Teil (rechts) ist T60L050-08.01.

Viele Grüße!

Jakob
 

Anhänge

  • Blum_Schubladen_Einzug.MOV
    7,5 MB

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Jaki ,

melde dich bitte in Unterhaltung bei uns.

Schick uns bitte Fotos der Unteransicht der TIP-ON BLUMOTION Einheiten (Kunststoffgehäuse) über die komplette Länge.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Jaki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
An dieser Stelle möchte ich nochmal Blum für die schnelle und rasche Hilfe danken! So geht guter Support, klasse!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben