Blum gelöst Tip-On Schublade springt wieder auf

Kaddl777

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, auch bei mir dasselbe Problem: die Schublade springt immer wieder auf. Könntet ihr mir bitte eine Nachricht senden, dann schicke ich die entsprechenden Bilder / Videos. Vielen Dank und viele Grüße Katharina
 

wdro

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Next125 Schubladen, nach dem Schliessen und lautem Klick springen diese wieder auf.
Vielen Dank für eine Lösung.
Grüsse Werner
 
Beiträge
2
Hallo Blum Team, auch ich habe das Problem der aufspringenden Schublade. Eventuell könnt ihr mir ja helfen.
Danke vorab
 

Anhänge

  • 20230925_163506.jpg
    20230925_163506.jpg
    144 KB · Aufrufe: 44
  • 20230925_163422.jpg
    20230925_163422.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 39
Beiträge
2
Hallo Marcel,

Vielen Dank fürs ersetzen.
Meine Adresse lautet
_ bitte in einem PN an BLum schreiben - (von Mod geändert)

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dave 05

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Tip On Schublade im Badeschrank, die beim Schließen gleich wieder rausspringt.
Würde mich über eine Lösung freuen :-)

LG David
 

Anhänge

  • Blum Scharnier..MOV
    852,1 KB
  • Blum Scharnier.jpg
    Blum Scharnier.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 4
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben