Blum gelöst TIP-ON Blumotion

w.zeid

Mitglied

Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe einen Schubladenschrank ausgestattet mit Tip On Blumotion. Leider hält die Schublade nicht mehr.
Ich habe die Elemente ausgebaut und dabei festgestellt das bei einer Seite ein Kunststoffteil abgebrochen ist.
Allerdings hält die andere Seite auch nicht die Schublade fest ?
Ich brauche dazu einen Ersatz.
Die Nummern sind T60L050-08.01 1623N und 1624N für die linke und rechte Seite. IMG_20220102_090846.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @w.zeid ,

schick uns bitte ein PN Fotos und einer Beschreibung des Fehlerbilds (oder falls möglich ein Video).

Freundliche Grüße
Marcel
 

w.zeid

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Marcel,
ich habe 3 Videos erstellt. Linke und rechte Seite einzeln ohne Schublade und anschließend zusammengebaut komplett.
Ich hoffe die Dateigröße ist nicht ein Problem.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Zeidner
 

Anhänge

  • VID_20220106_101405[1].mp4
    32,8 MB
  • VID_20220106_101439[1].mp4
    31,7 MB
  • VID_20220106_101733[1].mp4
    32 MB
  • IMG_20220106_101839[1].jpg
    IMG_20220106_101839[1].jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 116

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo Wolfgang,

bitte sende uns eine Privatnachricht unter Unterhaltungen (nicht im öffentlichen Bereich des Forums) mit den Fotos deiner vollständigen Lieferadresse und der Anzahl wie viele TIP-ON BLUMOTION-Einheiten hier bei Dir defekt sind.

Gerne erwarte ich Deine Antwort.

Schöne Grüße, Tobias
 

w.zeid

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank der Ersatz ist eingebaut und die Schublade funktioniert wieder Einwandfrei !!
 

Glavas

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Unsere 1 Jahr alte Villeroy und Boch Badausrüstung schließt sein mehreren Wochen nicht, so wie auf dem Video. Wir haben die Schienen ausgebaut und sind uns sicher das die Blum Einheit T60L050-08.01 dafür verantwortlich ist. Die Teile sind auf Legrabox Schienen mit 40 Kg Tragkraft Type 1939-3 montiert. Kann mir jemand sagen, wo ich die Blum Tip on Teile T60L050-08.01 bestellen kann? Keiner möchte unser Badezimmer reparieren. Wir haben keine Lust das ganze Badezimmer dafür auseinander zu nehmen.
Das war teuer genug :-). Danke für die Hilfe.
Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben