Tip: Möbel, Interior Design, Einrichtungsberatung... in Berlin

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Nachdem ich privat und im Forum angefragt wurde, gebe ich gerne eine Empfehlung für ein Einrichtungsgeschäft (KEIN Küchenstudio ) in Berlin:

Kollwitz45, interior design
Kollwitzstraße 45, D-10405 Berlin
Montag-Freitag 11-20 Uhr, Samstag 11-16 Uhr
http://www.kollwitz45.de info@kollwitz45.de

Wir kennen den Geschäftsführer und Einrichtungsberater (Herr Dass) aus seiner Zeit in München. Er hat uns bei der Raumgestaltung und Möblierung (alles, was über die Küche hinausging) unserer Wohnküche sehr geholfen. Seriöse und individuelle Beratung. Schöne Designermöbel, Lampen und kreative Lösungen.

Viel Spaß Euch allen beim Einrichten und Gestalten... :-).
Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben