Tip: Möbel, Interior Design, Einrichtungsberatung... in Berlin

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von ulla, 7. Okt. 2009.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Nachdem ich privat und im Forum angefragt wurde, gebe ich gerne eine Empfehlung für ein Einrichtungsgeschäft (KEIN Küchenstudio) in Berlin:

    Kollwitz45, interior design
    Kollwitzstraße 45, D-10405 Berlin
    Montag-Freitag 11-20 Uhr, Samstag 11-16 Uhr
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| This email is not visible to you.

    Wir kennen den Geschäftsführer und Einrichtungsberater (Herr Dass) aus seiner Zeit in München. Er hat uns bei der Raumgestaltung und Möblierung (alles, was über die Küche hinausging) unserer Wohnküche sehr geholfen. Seriöse und individuelle Beratung. Schöne Designermöbel, Lampen und kreative Lösungen.

    Viel Spaß Euch allen beim Einrichten und Gestalten... :-).
    Ulla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Möbelfront für Großraum-Geschirrspüler? Einbaugeräte Montag um 23:12 Uhr
Familienküche - nobilia oder KH System Möbel? Verbesserungsvorschläge? Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 01:24 Uhr
Hersteller der von Möbelum vertriebenen Küchen Tipps und Tricks 5. Juli 2017
MiaMöbel México Küche Küchenmöbel 25. Juni 2017
Vergilbte Möbelkanten bei Nobilia Küche Mängel und Lösungen 12. Mai 2017
Lange Möbelfront an kleinem Kühlschrank Einbaugeräte 11. Mai 2017
Low-Budget-Küche mit Faktum-Möbeln Küchenplanung im Planungs-Board 24. März 2017
Vorrahmenmöbel und Schubladen ohne Überfalz Küchenmöbel 8. Feb. 2017