Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Privra

Mitglied

Beiträge
70
.. aber mit Restebecken gesucht. Man sollte nicht zu viel in diesem Forum rumschnarchen, sonst endet die Küchenplanung nie...

Also wir haben umentschieden, suchen jetzt ein eckiges Spülbecken mit kleinerem Restebecken, aber ohne Abtropffläche. Das Ganze sollte aus "Granit" sein, dunkel, Exzentergeeignet.

Gefunden haben wir bisher von Alveus die Cubo 1.5N:

http://shop.moebelplus.de/shop/Algranit_EinbauspuelebrCubo_15_N/60_von_Alveus_i1832_16254.htm

und die:Blanconova6

BLANCO - Individuelle Produktauswahl

Die Classic N-150 von Schock bzw. TEKA Corso S-TG
gefallen uns nicht. Die Blanconova nicht wirklich.

Habt Ihr noch weitere Ideen/Anbieter/Lösungen?;-)

Danke

Jens
 

maurice

Mitglied

Beiträge
65
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Hallo,
wir haben von Franke die Milan MIG 660. Ich persönlich finde sie superschick. Sie ist farblich passend zu unserem Granit Nero Assoluto.
Schau sie dir mal an.
Gruß, maurice
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Ich bin ja hier diejenige, die immer gerne systemceram -Spülen anpreist, in deinem Fall die Serie Mera:

LG, Menorca
 

Privra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

@maurice: chic, chic, chic !!! Die sieht richtig klasse aus! Danke.
Ist unter dem Abtrofsieb (inklusive?) ein tieferes Becken oder nur so eine kleine flache Vertiefung?

@menorca: auch chic, aber büdde, büdde keine Keramik.

Jens
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Jens, aus welchem Material wird denn die APL? Keramikspülen an sich sind sonst sehr pflegeleicht und sehr angenehm in der Haptik (zumindest meine V&B) ;-)
 

Privra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Jens, aus welchem Material wird denn die APL? Keramikspülen an sich sind sonst sehr pflegeleicht und sehr angenehm in der Haptik (zumindest meine V&B) ;-)

Hallo Kerstin :kiss:, schön Dich auch hier zu lesen! Es wird eine 0815-Standard-APL. Der Herr des Hauses möchte keine Keramik, er ist da "kindheitsgeschädigt"*crazy**crazy**crazy*. Ich weiss, die Zeiten ändern sich, aber ich habe eine innerliche nicht erklärbare Abneigung gegen Keramikspülen, auch wenn viele sachliche Argumente dafür sprechen.

Jens
 

maurice

Mitglied

Beiträge
65
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

hallo Jens,
freut mich, dass sie dir gefällt :-)
Das zweite Becken ist genauso tief und die Resteschale (aus Edelstahl) war bei uns dabei.
Wenn du ein günstiges Angebot findest, solltest du in der Tat darauf achten, dass die Schale dabei ist.
Gruß, maurice
 

Privra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

Danke Maurice, die Spüle wurde in unsere (derzeitigen) Wunschvorstellungen aufgenommen.

Jens

PS: Schicke Küche!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben