TimeLight bei aufgedoppelter Front

Tony2019

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, hat jemand ein Bild parat vom TimeLight bzw. von dem oben genannten Spiegel?
Habe das Problem dass bei aufgedoppelter Front der GS weiter nach hinten muss und laut Nolte das TimeLight nicht mehr sichtbar wäre :(
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Da wäre mein erster Gedanke auf die aufgedoppelte Front zu verzichten. Die macht sowieso mehr Probleme als sie löst weil sie zu schwer ist.
 

Tony2019

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Vielen Dank für deine Antwort!
Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit, wobei die Optik etwas darunter leidet.
Bei aufgedoppelter Front geht die obere Griffmulde ja auch mit der Tür vom GS mit auf.
Ändert sich das bei einfacher Front, sprich hätte ich unter der AP dann eine durchgehende Griffmulde?
 

Tony2019

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Alles klar, dann wäre wieder eine Beleuchtung unter der AP möglich, also noch ein Pluspunkt für die einfache Front ohne Griffmulde.
Jetzt muss ich mich noch entscheiden wie das bei den anderen Unterschränken aussehen soll. Am liebsten hätte ich gar keine Griffmulde in der Mitte, leider gibt es bei Nolte keinen 90er Unterschrank mit nur einem Auszug.
Kueche.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Ok, mit mittlerem C-Profil funktioniert das mit dem GSA auch nicht ohne dopplte Front.
Du kannst aber den 90er Kochstellenschrank so lassen und die anderen als durchgehende Front wählen.

Bzgl. der Planung kommen nach dem Bild sicher auch noch Anregungen. Hol schon mal die Hilti hervor - manchmal müssen Wände weichen. :cool:
 

Tony2019

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Ich kann mir schon denken dass es viele hier schüttelt bei der Planung :rofl:
Aber die Optik stand im Vordergrund, da offene Wohnküche die 1-mal die Woche benutzt wird :read:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben