Tiefkühler Liebherr

quietschente

Mitglied

Beiträge
215

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Tiefkühler Liebherr

Die Premium-Serie braucht deutlich weniger Strom. Ob sich der Mehrpreis für Dich rentiert, musst Du schon selber errechnen. Vergiss in Deiner Berechnung nicht zukünftige Preissteigerungen und gehe von einer Lebensdauer von 15 Jahren aus.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Tiefkühler Liebherr

:-[ ich habe den grössten TK gewählt .. wir sind zwar nur zu Zweit, aber ich kaufe ab und zu ein 1/4 Bio-Rind, koche & backe auch mal auf Vorrat, hab einen Garten, im Sommer ist viel Eiscreme drin .. etc.
 

quietschente

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
AW: Tiefkühler Liebherr

@Nice-nofret: DANKE, ich möchte auch nicht laufend einkaufen gehen. Danke für Erfahrungsbericht. Wir nehmen nun auch großen, mein Mann rechnet noch wegen Premium oder Comfort-Klasse von Liebherr (Kosten-Nutzen überlasse ich ihm).

Also wenn Du schon so viel Eiscreme im Kühli hast, dann schicke ich Dir meine Jungs im Sommer vorbei -> die können jede Menge davon verschlingen.:-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben