Tiefkühler Liebherr

Guten Abend,

um die Küche zu vervollständigen, benötigen wir noch einen neuen Tiefkühler, ein Standgerät.
Bei Liebherr gibt es Premium No Frost und Comfort No Frost Geräte. Zahlt sich ein Premium-Gerät überhaupt aus.
Wir sind 6 Personen und ich überlege ob ich gleich die größere Variante ins Auge fasse:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oder GN 4113 Comfort No Frost
Kleinere Variante:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
oder GN3613 Comfort No Frost

martin

Moderator
Moderator
AW: Tiefkühler Liebherr

Die Premium-Serie braucht deutlich weniger Strom. Ob sich der Mehrpreis für Dich rentiert, musst Du schon selber errechnen. Vergiss in Deiner Berechnung nicht zukünftige Preissteigerungen und gehe von einer Lebensdauer von 15 Jahren aus.

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator

:-[ ich habe den grössten TK gewählt .. wir sind zwar nur zu Zweit, aber ich kaufe ab und zu ein 1/4 Bio-Rind, koche & backe auch mal auf Vorrat, hab einen Garten, im Sommer ist viel Eiscreme drin .. etc.

@Nice-nofret: DANKE, ich möchte auch nicht laufend einkaufen gehen. Danke für Erfahrungsbericht. Wir nehmen nun auch großen, mein Mann rechnet noch wegen Premium oder Comfort-Klasse von Liebherr (Kosten-Nutzen überlasse ich ihm).

Also wenn Du schon so viel Eiscreme im Kühli hast, dann schicke ich Dir meine Jungs im Sommer vorbei -> die können jede Menge davon verschlingen.:-)

Ähnliche Beiträge

Oben