Thomson als Geräte-Lieferant

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
hallo, bin soeben über einen Banner auf einer Seite gelandet, die Thomson als Hausgeräte anbietet. Wusste bis eben zwar, dass es Kühlschränke der Marke gibt. Nun sehe ich auch dass die auch Herde, Backöfen .... bis hin zum Dampfgarer anbieten. Kennt die einer qualitativ? Weiss einer, ob Thomson selber fertigt? Preislich sind die ja nicht zu verachten. Will den Link nicht reinsetzen, da es auch ein Shop ist.

Gruss Tino
 

wuste

AW: Thomson als Geräte-Lieferant

tach auch,
die produzieren selbst, über qualität kann ich leider nix sagen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben