Thermomix und KOCHFELDABZUG?

Fiscus

Mitglied

Beiträge
14
Hallo,
Gibt es schon Erfahrungen zu den ganzen Kochfeldabzügen und Thermomix?

Der thermomix ist ja sehr hoch und der “Löffel+Deckel”-Trick funktioniert beim Thermomix nicht.

Da wir eine Wohnküche planen, wo Esszimmer und Wohnzimmer sind, ist ein guter Abzug schon richtig.

Gibt es neuere Geräte, die mit den thermomix klarkommen?
 

Apfelmus

Mitglied

Beiträge
456
Wohnort
Bayern
Ich nehme an, du sprichst von einem Muldenlüfter .
Ein Thermomix ist >30 cm hoch. Womöglich ist noch ein Varoma Aufsatz oben drauf.
Ich wüsste nicht, wie das ein Muldenlüfter vernünftig absaugen kann.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Gibt es neuere Geräte, die mit den thermomix klarkommen?
Plan eine Wandhaube,damit funktioniert es bei Abluft.
Hier geht es ja um feuchten Dampf,da ist Umluft nicht zielführend egal welches System.
Über dem Gerät sollten keine Hängeschränke sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben