Thema Dunstabzug (Kopffreihaube)

Küchenfreund31

Mitglied
Beiträge
1
Hi, also Freunde von mir haben sich neulich auch nach einer schrägen Haube umgesehen und sich letzten Endes für die "Bergstroem Black Elegance"-Haube entschieden. Bis jetzt habe ich noch nichts Schlechtes über das Ding gehört und sie sieht recht ansehnlich aus.
Als wir uns gemeinsam im Internet nach Vergleichswerten umgesehen haben, sind wir auch bei einem Vergleich auf die Haube gestoßen. Dort wurde sie als Preis/Leistungssieger erwähnt. Werbelink entfernt
Ich persönlich habe mir vor ca. 6 Monaten die Miele PUR67W zugelegt. Ist leider kein schräges Modell aber erfüllt bestens ihren Zweck.

Viel Erfolg bei der Suche,
Küchenfreund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben