Unbeendet Theke und Essplatz optimierbar?

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Genau, Katzenstreu (2-3x täglich Klumpen raussammeln) und Futterdosen. Beides kommt in einen ziemlich kleinen Eimer (10L), weil wir das täglich rausbringen, sonst puuuuuh. xD Bei uns geht Müll nur in der Küche (woanders keine geschlossenen Schränke dafür), sonst holen die Katzen den wieder raus. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lelivi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Guten Morgen ihr Lieben! Unsere Katze geht meistens lieber raus, Toilette wird nur im Notfall benutzt :-) Die Küche lässt leider immer noch auf sich warten. Ikea hat schon dreimal den geplanten Liefertermin abgesagt. Woran es hängt weiß anscheinend keiner so genau. Das erste mal war es die Arbeitsplatte , dann ein Korpus (ich hatte dann vorgeschlagen den Korpus hier vor Ort abzuholen Antwort: es wäre nicht nur ein Korpus. Sonst keine weiteren Infos) Dann war es wieder die Arbeitsplatte. Da Hotline nur Bandansage, noch mal E-Mail an Zentrallager und dann bin ich hier vor Ort gefahren um nachzufragen ob eine Teillieferung möglich wäre das wir Weihnachten wenigstens irgendwelche Möbel haben. Erste Mitarbeiterin wollte mit Onlinebestellungen nichts machen und Anrufen könne Sie intern im Zentrallager auch nicht. Anderer Mitarbeiter hatte sich dann doch bemüht und nach einer Stunde am Telefon gemeint es läge weder an der Arbeitsplatte noch an einem Korpus sondern an einem Kleiderschrankelement (Vielleicht lieferung 22.12. an uns). Am nächsten Tag kam dann die Antwort auf meine Email vom Zentrallager er läge an der Arbeitsplatte. Ob eine Teillieferung möglich ist weiß ich immer noch nicht.. Plätzchen hab ich nun bei Oma bestellt, Weihnachten im neuen Haus ist nun auch nicht möglich ohne Möbel und Weihnachtsmenü ist gestrichen :-(
 

Lelivi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Was mich am meisten ärgert ist das keine Lösungsvorschläge kommen von Ikea : Wie z.B Teillieferung, oder das wenn wirklich nur ein 'Korpus fehlt dann hole ich den hier vor Ort ab - habe geprüft es ist alles hier auf Lager außer der Couch und der Arbeitsplatte ...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
@Lelivi Neues Jahr neues Glück? Gibt es Aussagen von Ikea , oder noch besser Lieferungen und aufgebaute Möbel??
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Hi @Lelivi, wie ist es denn bei dir eigentlich ausgegangen? Inzwischen steht die Küche doch hoffentlich schon länger? ^^;
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben