Testkäufer gesucht

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

:-\ mhh Neko: Shopfitter wird in nächster Zeit den Damen die in seinen Laden kommen bestimmt unanständig auf den Popes schielen um Andrea zu erkennen :-[
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Wird er niemals,

im übrigen bin ich nur der Hausmonteur mit Lizenz zur Beratung;-);

leicht zu erkennen an den (sauberen) Hosen mit den vielen Taschen;

Krawatte trage ich nur bei events:foehn:demnächst beim "Dampfgaren"
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Macht er nicht kuhea,

hat alles was er braucht zu Hause;D:2daumenhoch::2daumenhoch:,....

zudem benötigt meine genetisch bedingte Arbeitseinstellung die allerhöchste Konzentration; mich lenkt da rein gar nix ab...

meistens:girlblum:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

...keine Angst, ich bau ja wie gesagt selber. Und wenn, dann würde ich mit langem Mantel kommen, zur Tarnung ;D

Aber das mit der Granit AP hab ich immer noch nicht kapiert...
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Hi tantchen,

Das mit dem Granit erklär ich Dir auf der Fahrt;-); gaaaanz langsam:foehn::foehn:
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Testkäufer gesucht

ich will auf jeden fall son Shirt, wie kommt man da ran auch wenn man kein Testkäufer ist ;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Testkäufer gesucht

Weiß doch, daß Du wenig blond bist Tantchen...;D

sonst hätt ich ga...nz mit 17a geschrieben.

Krieg ich jetzt endlich Deine Telefonnummer, sonst muß ich Dir meine schicken:tounge:;D:foehn::foehn:
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: Testkäufer gesucht

In einem Laden in dem ich mal gearbeitet habe, kam 12 Mal im Jahr ein Mysteryshopper, (natürlich jedes Mal Jemand anderes) und hat alles bis ins Kleinste bewertet, wie die Begrüßung stattfand, und wo im Laden. Ob und mit welchen Fragen man die Bedarfsanalyse durchgeführt hat, wann Getränke angeboten wurden blablabla... Da habe ich mir immer gedacht, was für ein angenehmer Job.
Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse.

Das schlechteste Ergebniss hatte übrigends mal der Inhaber, der Kaugummikauend und etwas mürrisch hinterm Thresen stand:tounge:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

Mist, hab neulich erfahren, dass meine anvisierten Leut zum Küchen-Kauf-Begleiten sich heimlich still und leise was bei Plana gekauft haben :knuppel: (selber schuld) :-X

Wo zieh ich jetzt das Shirt an? Ich glaub, ich werd da mal hier in M auf die Pirsch gehen müssen, um doch noch den versprochenen Testbericht abzuliefern. ;D
Ansonsten diente mir das Gute Stück den ganzen Sommer über als Werbeplattform für's Forum *Brustrausstreck*

Btw: mußte beim ersten Besuch in des neuen Freundes Küche mit Erschrecken feststellen:
- 1 LeMans Unterschrank (Glaube 60er Türe oder zumindest 55er ca.)
- 1 LeMans HOCHschrank mit 4 Ebenen!!! (ca. 175cm)
- Dafür nur zwei Auszugschränke in ca. 80-90cm und zwei 30er dazu im U und Inselchen.

Immerhin noch Auszüge unter dem Backofen.
Hätt ich ihn doch nur früher kennengelernt... :kiss: :knuppel:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Testkäufer gesucht

... und die Gedanken des neuen Freundes beim Erblicken des T-Shirts waren bestimmt:

MAN GUT, DASS DIE KÜCHE SCHON DRIN IST !!!

;D ;D ;D
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

Das Shirt kennt er noch gar net... ;D
Aber immerhin darf ich im Rest des Hauses noch mitplanen :2daumenhoch:

Und für die LeMansen hab ich mir schon so massgefertigte, halbnierenförmige Selbstbau-Stapelboxen aus gebogenem Plexiglas oder Biegeholz Oder Edelstahlblech überlegt... Damit er seine z.T. dort untergebrachten Gewürze noch besser gepackt bekommt... Ein Marktlücke? :cool:
Irgendwie muss ich mir ja auch den Platz für die Müsli- und Cornflakes-Packungen in der Küche erkämpfen (die nach männlicher Logik *prust* eingeräumt ist :rolleyes:)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

:-) in welcher Gegend wohnt den der Glückliche, den Du mit Deiner Gegenwart erfreust? :-[garnicht neugierig bin.. *öhm*

Ich suche jemand, der endlich mal Hundeboxen mit Isofix & Schlaufen für den Sicherheitsgurt, für kleine & mittlere Hunde baut, damit man die Boxen wirklich sicher auf dem Rücksitz verstauen kann ;D - das ist bestimmt auch ne Marktlücke :w00t:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Testkäufer gesucht

Danke Martin, den Dogsafe kenne ich - da muss man das Hundsvieh jedesmal erst in ein mühsam anzuziehendes Gstälti bringen... meine Maus würde das noch knapp mit sich machen lassen, aber mir ist das zu blöd, deshalb ne Box in der sie frei liegen kann, ist schon noch besser ;-) ..
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Testkäufer gesucht

OK, da wird sich sicher aus einem neuen Kindersitz was basteln lassen (oder wie kommt man sonst an das Isofix-Gegenstück ran?)
Könnt ich für meinen Fellklops auch brauchen. Die wird immer nur mit dem Gschirrle an den Sicherheitsgurt auf dem Beifahrersitz geschnallt :-)

Vanessa, der Gute wohnt im Großraum München. Und die Küche kam glaub aus einem seeeehr großen Möbelhaus so etwa Südwest-München. Über die man neulich hier nur Negatives in Punkto Service (Link auf Testseite) zu lesen bekam! :knuppel: Wäre doch ein guter Testkandidat, der Laden...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Btw: mußte beim ersten Besuch in des neuen Freundes Küche mit Erschrecken feststellen:
- 1 LeMans Unterschrank (Glaube 60er Türe oder zumindest 55er ca.)
- 1 LeMans HOCHschrank mit 4 Ebenen!!! (ca. 175cm)

Tantchen, dafür wirst Du hier "Super-User" für Lemansen ;D. Weißt ja, bei den It'lern gibt es immer normale User und eben .... Super-User ;-) (so kenne ich das zumindest).
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Testkäufer gesucht

Ich bin root, ich darf das...

sorry, Insider, aber ich konnte nicht widerstehen.

Gute N8.
neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben