Testbeitrag ö ä ü

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
AW: Testbeitrag ö ä ü

Kann es sein, dass jetzt die tolle Möglichkeit, 6 Dateien zum Hochladen zu markieren, die dann auf einmal in der Hochladeliste des Anhänge-Dateimanagers standen, verloren gegangen ist?

Wie schade :'( .. aber, da man den Leuten die Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen wohl nicht abgewöhnen kann, wird das wohl unvermeidlich sein.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.302
Wohnort
Lindhorst
AW: Testbeitrag ö ä ü

Guten Morgen Kerstin,

mehrere Dateien gleichzeitig auswählen geht jetzt tatsächlich nicht mehr. Das dürfte aber im Einrichtung-Forum auch nicht funktioniert haben, da die Einstellung dort auch auf Ajax gestellt ist.
Ich habe das Problem dem Support mitgeteilt und evtl. haben die ja eine Lösung.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
AW: Testbeitrag ö ä ü

Das stimmt, da geht es auch nicht.

Ich fand es so toll :cool:... na gut, aktiviere ich meinen Unterordner "aktueller Upload" wieder, denn sonst wird Hochladen ätzend ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
AW: Testbeitrag ö ä ü

D. h. auch nach dem gestrigen Update leider immer noch nicht nutzbar :( .. schade ;-) ;-) ... es geht aber auch so.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Testbeitrag ö ä ü

öööööööäääääüüüüüü, .......... geht doch. :-)

Nur auf der Arbeit mit IE7 geht nix mehr. :(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
AW: Testbeitrag ö ä ü

Vielleicht mal altmodisch werden, und IE9 oder gar Firefox 5.0 installieren? ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
15.302
Wohnort
Lindhorst
AW: Testbeitrag ö ä ü

Hab ich von Küchentante auch schon gehört. Der IE7 funzt nicht. Leider kann man auf Firmenrechnern oft nicht mal eben einen neuen Browser installieren.

Testen kann ich ihn leider nicht. Hab keinen...

Laut unserer Statistik sind immerhin noch 7% unserer User mit dem IE 7 unterwegs. Das sind schon eine ganze Menge.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.259
AW: Testbeitrag ö ä ü

Da war heute schon der zweite neue Thread im Planungsboard , wo scheinbar die Zeilenumbrüche nicht funktioniert haben. Könnte das auch an der Benutzung des IE7 liegen?
 

Michael

Admin
Beiträge
15.302
Wohnort
Lindhorst
AW: Testbeitrag ö ä ü

Könnte sein.
Momentan lese ich mich noch durch andere Erfahrungsberichte um evtl. Workarounds zu bekommen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Testbeitrag ö ä ü

Es wäre kein Problem, einen Neuen zu installieren, nur leider nicht gewünscht.

Antworten ist leider gar nicht mehr möglich.

Wenn so viele diesen noch nutzen, wäre eine Lösung wünschenswert.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.302
Wohnort
Lindhorst
AW: Testbeitrag ö ä ü

Das ist nun wieder nicht nachvollziehbar. Schliesslich geht es auch um Sicherheit, Cooki. Ich kenne Unternehmen, in denen die gesamte Belegschaft noch mit dem IE 6 unterwegs ist. Ein Update auf einen modernen Browser kostet da Millionen und es ist logisch, daß für betriebsinterne Vorgänge das Geld nicht investiert wird.

Wenn ein Update auf den IE8 oder Firefox problemlos und ohne Kosten möglich ist, sollte das schleunigst getan werden. Der IE ist Bestandteil von Windows, also dem Betriebssystem.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
Danke Michael, dann gehe ich denen das erstmal so verkaufen.

Sicherheit... :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Testbeitrag ö ä ü

So, hab aus Sicherheitsgründen erst mal ein update gefahren, nicht dass ich Euch noch verschütt gehe. :cool:

:top:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben