Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

YeOldHinnerk

Mitglied

Beiträge
16
Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.)

Hallo, nachdem ich gerade einen Thread erstellt habe, der dann komplett ohne Zeilenumbrüche rauskam, möchte ich hier mal schnell testen, ob das (bei mir) normal ist und deswegen stelle ich hier diesen Testthread ein.Bitte ignorieren...YeOldHinnerkPS: Ja, auch hier waren die Zeilenumbrüche nach Threaderstellung alle verschwunden :(((PPS: 1. Versuch mit sah in der Vorschau gut aus, aber im Thread war dann wieder kein Zeilenumbruch zu sehen.PPPS: Ah, langsam verstehe ich was los ist: Sobald ich in Bearbeiten oder Vorschau-Modus bin, fliegen alle HTML-br's raus. D.h. wenn ich welche eingebe und direkt erstelle, erhalte ich einen Zeilenumbruch. Klicke ich aber zunächst auf Vorschau, so ist in der Vorschau selbst zwar der Zeilenumbruch enthalten, in dem Quelltext aber nicht mehr, so dass beim eigentlichen posten dann wieder KEIN Zeilenumbruch enthalten ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

Schöner Thread.....

Absätze for run aways...

mfg

Racer

P.S. ja, der Eröffnungsthread zur Küche ist wirklich sehr unübersichtlich... ich denke einer der Moderatoren wird sich bestimmt erbarmen und dort mal aufräumen... :nageln:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

ich hatte das auch mal ne Zeitlang.
Und zwar immer, wenn ich nachträglich was korrigiert hatte, rutschten die Zeilen zusammen.
Irgendwann war dann wieder alles in Ordnung. Hab also auch keine Ahnung woran das gelegen hat.
 

YeOldHinnerk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

Gegenprobe:
Hinter dem Doppelpunkt sollte ein Zeilenumbruch stehen...

- - - Aktualisiert - - -

Ok, nach Gegenprobe: Ich habe einen verdächtigen ausgemacht.

Meine vorigen Postings waren mit IE8, JavaScript deaktiviert.
Die Gegenprobe war mit Firefox 15.0.1, JavaScript aktiviert. Und schon klappt es mit den Zeilenumbrüchen (siehe - hoffentlich - auch dieses Posting).

In dem Küchen-Thread habe ich alles manuell korrigiert :/
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

Oh yes,

ohne Java Script gibt es an verschiedenen Stellen Fehler. Das liegt einfach daran, daß viele Dinge aus Performancegründen per Ajax nachgeladen werden und ohne JS ist das nicht möglich.
Danke für die Erforschung der genauen Hintergründe. Da bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben