Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von YeOldHinnerk, 8. Okt. 2012.

  1. YeOldHinnerk

    YeOldHinnerk Mitglied

    Seit:
    8. Okt. 2012
    Beiträge:
    15

    Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.)

    Hallo, nachdem ich gerade einen Thread erstellt habe, der dann komplett ohne Zeilenumbrüche rauskam, möchte ich hier mal schnell testen, ob das (bei mir) normal ist und deswegen stelle ich hier diesen Testthread ein.Bitte ignorieren...YeOldHinnerkPS: Ja, auch hier waren die Zeilenumbrüche nach Threaderstellung alle verschwunden :(((PPS: 1. Versuch mit sah in der Vorschau gut aus, aber im Thread war dann wieder kein Zeilenumbruch zu sehen.PPPS: Ah, langsam verstehe ich was los ist: Sobald ich in Bearbeiten oder Vorschau-Modus bin, fliegen alle HTML-br's raus. D.h. wenn ich welche eingebe und direkt erstelle, erhalte ich einen Zeilenumbruch. Klicke ich aber zunächst auf Vorschau, so ist in der Vorschau selbst zwar der Zeilenumbruch enthalten, in dem Quelltext aber nicht mehr, so dass beim eigentlichen posten dann wieder KEIN Zeilenumbruch enthalten ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2012
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    Schöner Thread.....

    Absätze for run aways...

    mfg

    Racer

    P.S. ja, der Eröffnungsthread zur Küche ist wirklich sehr unübersichtlich... ich denke einer der Moderatoren wird sich bestimmt erbarmen und dort mal aufräumen... :nageln:
     
  3. Tara

    Tara Premium

    Seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    3.267
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    ich hatte das auch mal ne Zeitlang.
    Und zwar immer, wenn ich nachträglich was korrigiert hatte, rutschten die Zeilen zusammen.
    Irgendwann war dann wieder alles in Ordnung. Hab also auch keine Ahnung woran das gelegen hat.
     
  4. YeOldHinnerk

    YeOldHinnerk Mitglied

    Seit:
    8. Okt. 2012
    Beiträge:
    15
    AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    Gegenprobe:
    Hinter dem Doppelpunkt sollte ein Zeilenumbruch stehen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, nach Gegenprobe: Ich habe einen verdächtigen ausgemacht.

    Meine vorigen Postings waren mit IE8, JavaScript deaktiviert.
    Die Gegenprobe war mit Firefox 15.0.1, JavaScript aktiviert. Und schon klappt es mit den Zeilenumbrüchen (siehe - hoffentlich - auch dieses Posting).

    In dem Küchen-Thread habe ich alles manuell korrigiert :/
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.556
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Test: Zeilenumbrüche (Bitte ignorieren.

    Oh yes,

    ohne Java Script gibt es an verschiedenen Stellen Fehler. Das liegt einfach daran, daß viele Dinge aus Performancegründen per Ajax nachgeladen werden und ohne JS ist das nicht möglich.
    Danke für die Erforschung der genauen Hintergründe. Da bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen.
     

Diese Seite empfehlen