Teppanyaki-Platten

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Teppanyaki -Platten

Na klar, das Ding nennt sich Edelstahlpfanne. :cool:

Wenn Tepanyaki, dann besser eingebaut, z.B. das von Gaggenau ist sehr empfehlenswert, da reinigungsfreundlich und mit zwei verschiedenen Kreisen zu beheizen.
 

Kochstelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
AW: Teppanyaki -Platten

das mit der Pfanne hätte ich mir denken können :-[

eingebaut ist mangels Platz leider nicht realisierbar, also lassen wir das Ganze
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Teppanyaki -Platten

Ja, Cooki, den von Gaggenau , den haben wir :-) und das Teil ist wirklich ok.

Es gibt aber auch ein neues Gaggenau-Kochfeld, siehe Foto und - soweit ich erinnere 80 cm breit - auf das kann man einen abnehmbaren Teppanyaki draufstellen... das Kochfeld ist so konzipiert, dass du deine Töpfe überall hinstellen kannst, es gibt keine vordefinierten Kochfelder.

Meine Bekannte hat gerade ihre Küche mit diesem Kochfeld und Tepanyaki bekommen (Nachbau in Anlehnung an die Siematic Beaux Arts). Sie schwärmt davon. Ein paar Details zur Raumgestaltung fehlen noch, sonst hätte ich Fotos der gesamten Küche gezeigt. ;-)
 

Anhänge

  • P1010737.jpg
    P1010737.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 477

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ulla, dieses Kochfeld ist aber auch preislich der Überflieger. ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Teppanyaki -Platten

....jaaaaaaaaa ;D lieber Cooki....

aber sie wollte nur das! Liebe auf den ersten Blick. Hier ist auch die Verlinkung zum Kochfeld

www.gaggenau.com

...nur die Verlinkung zum abnehmbaren Teppan finde ich nicht...
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Münsingen
AW: Teppanyaki-Platten

Interessant, was nicht alles in Spanien gebaut wird.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Teppanyaki-Platten

Ich habs mir auf ner Messe angeschaut und ausprobiert. Der Hammer!
Nur beim Preis hats mir auch die Schuhe ausgezogen. Da möchte manch eine Kunde bei mir ne ganze Küche für.:'(
 

Kochstelle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
82
AW: Teppanyaki-Platten

warum so was nicht in 60 cm verfügbar ist :knuppel:

ich denke mal in 2-3 Jahren gibt es ähnliches zum halben Preis, bis dahin muss halt dann Flexi-Vario-Maxi Sense ran....
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Teppanyaki-Platten

Der Preis für das Kochfeld ist das eine. Auch der Teppanyaki ist nicht billig. Meine Bekannte meinte, der Teppanyaki zum Auflegen kostet um die 400 Euro... soweit ich erinnere.

Auweia, da ist ihr diese Woche etwas Blödes passiert. Leider hat sie das Teil falsch bedient und entgegen der beigelegten Gebrauchsanleitung auf größter Hitzestufe des Induktionskochfeldes ohne aufgelegtes Gargut verwendet. Danach lag das Teil nicht mehr plan auf dem Kochfeld :-\. Kulanzhalber tauscht es ihr Küchenberater kostenlos aus.... Schwein gehabt. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben