na Teka stellt die her.![]()
vielleicht krieg ich auf der Messe ja was raus.
Mitglied
Lediglich der Excenterknopf ist bei Teka ein wenig schwach. Im Reparaturfall tausche ich die dann gegen Blanco aus.die gehobenen Teka-Spülen sind ganz gut
Mitglied
Martin hat gesagt.:Wenn ich mich recht erinnere, kommen die Kühlgeräte aus der Merloni-Gruppe, aber ohne Gewähr. Frag doch mal bei www.teamhack.de nach
Hallo zusammen!
Hat sich in der Frage inzwischen was ergeben? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kompaktbackofen (ohne Mikro) und habe in der Auswahl
- Teka HK 800 incl. Teleskopauszug für 572,-
- Küppersbusch EEBK 6250.5 ohne Auszug für 699,-
- Neff CE 1742 NE (Auszug evtl. nachrüstbar) für 786,-
- Miele H 5040 B mit 1 Auszug für 918,-
Kann mir jemand 'nen Tipp geben, welches der Geräte da evtl. am sinnvollsten wäre? Günstig soll es sein, aber kein Schrott. Miele liegt eigentlich schon oberhalb des Budgets, und ob da die Qualität sooo viel besser ist?? Wenn Küppersbusch wirklich für TEKA baut, dann kann man doch gleich den billigeren nehmen, oder? Hat auch 3-Fach-Verglasung etc.
Gruß
Andrea
Moin!
> ich weiss nur, das Teka in dem Bereich für Küppersbusch baut, aber nicht umgekehrt. <
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass angeblich Küppersbusch die Öfen ab 6100.x selber baut. Allerdings halte ich das für fraglich...