Alno-Planer Teileliste?

sauberli

Mitglied

Beiträge
49
Hallo,

kann ich aus dem ALNO -Planer eine Art "Einkaufsliste" mit allen benötigten Möbeln generieren?

Besten Dank

Steffen
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Einkaufsliste?

Hallo Steffen

Wenn du im Planungsmodus auf Drucken gehst, dann wird eine Liste mit allen Möbelstücken generiert und die entsprechenden Teile durchnummeriert, auch auf dem Plan.
Diese Liste wird dann angezeigt, kannst ja mal gucken, ob du so etwas gemeint hast.

LG

Gerbera
 

user001

AW: Einkaufsliste?

wobei dir dann auch dreimal die hälfte fehlt...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Einkaufsliste?

Und, viel Sinn macht es nicht. Die Schränke an sich kann man auch aus Grundriss bzw. ein oder zwei Ansichten erkennen und stellen ja erstmal nur Prinzipskizzen dar.

Oder, Steffen, wofür findest du die Liste praktisch?
 

sauberli

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
49
AW: Einkaufsliste?

Wollte einfach nur mal einen Überblick kriegen, was jetzt so alles in der Küche drin ist - besonders bei den vielen kleinen EInzelteilen (Wangen, Pulte etc.) verliert man ja schnell den Überblick....

LG
Steffen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben