Alno-Planer Teileliste?

Dieses Thema im Forum "Planungshilfen" wurde erstellt von sauberli, 18. Mai 2010.

  1. sauberli

    sauberli Mitglied

    Seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    49

    Hallo,

    kann ich aus dem ALNO-Planer eine Art "Einkaufsliste" mit allen benötigten Möbeln generieren?

    Besten Dank

    Steffen
     
  2. Gerbera

    Gerbera Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    215
    AW: Einkaufsliste?

    Hallo Steffen

    Wenn du im Planungsmodus auf Drucken gehst, dann wird eine Liste mit allen Möbelstücken generiert und die entsprechenden Teile durchnummeriert, auch auf dem Plan.
    Diese Liste wird dann angezeigt, kannst ja mal gucken, ob du so etwas gemeint hast.

    LG

    Gerbera
     
  3. sauberli

    sauberli Mitglied

    Seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    49
    AW: Einkaufsliste?

    Cool. Genau das hab ich gesucht.... *2daumenhoch*

    LG
    Steffen
     
  4. user001

    user001 Gast

    AW: Einkaufsliste?

    wobei dir dann auch dreimal die hälfte fehlt...
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Einkaufsliste?

    Und, viel Sinn macht es nicht. Die Schränke an sich kann man auch aus Grundriss bzw. ein oder zwei Ansichten erkennen und stellen ja erstmal nur Prinzipskizzen dar.

    Oder, Steffen, wofür findest du die Liste praktisch?
     
  6. sauberli

    sauberli Mitglied

    Seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    49
    AW: Einkaufsliste?

    Wollte einfach nur mal einen Überblick kriegen, was jetzt so alles in der Küche drin ist - besonders bei den vielen kleinen EInzelteilen (Wangen, Pulte etc.) verliert man ja schnell den Überblick....

    LG
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbeendet Nolte Küche / Optimierungsvorschläge / Preis (Teileliste hochgeladen) so i. O.? Küchenplanung im Planungs-Board 30. Apr. 2015

Diese Seite empfehlen