Teestunde

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo zusammen,
heute möchte ich mal zur gemütlichen Teestunde einladen. Die ersten Weihnachtskekse sind auch schon dabei. Und mein gemütliches neues Sofa. Ich habe es wieder mal an den Tisch gerückt.
 

Anhänge

  • Teestunde.jpg
    Teestunde.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 168

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Teestunde

Aschenbecher steht da auch, dann setz ich mich mal dazu....
Worüber reden wir?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Teestunde

Hi Kerstin,

Bin auch dabei, Thema wurscht...allerdings mußt Du n Schmutzschutzdeckchen auflegen...bin gerade am spachteln;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Teestunde

ich stifte noch Kokosmakronen, Lebkuchen, Zimtsterne & Vanillegipferl - sowie den Eierlikör :2daumenhoch:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Teestunde

Michael, über Ikea am Samstag .. vielleicht? :cool::cool:

Lebkuchen habe ich auch schon ... aber Eierlikör .. Zum Wohl:dance:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Teestunde

:rolleyes: diese altmodischen Vorurteile .. wenn der Papst schon Kondome zulässt, können auch die Küchenmonteure sich modernisieren... :girlblum:

In der Beilage der Sonntagszeitung war heute grad ein gross aufgemachter Artikel über Eierlikör ;D wir sind voll im Trend und das Zeug ist absolut angesagt .. grade auch bei Jungen :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Teestunde

Ja, .. voll in ;-). Zum jährlichem Hausfest macht einer meiner Nachbarn immer 3 bis 4 Liter Eierlikör. Die sind immer weggetrunken am Ende des Abends.
 

Heise

AW: Teestunde

Ich setze mich dazu, Beine hoch?;-)
Meine 2. Vorweihnachtszeit ohne "eigene "Küche.:(
Da es virtuell ist, ersetz ich mal heimich den Tee durch Kaffee.:-[
Wo ist der Aschenbecher?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Teestunde

Heise, direkt neben dem Laptop. Michael hat ihn sofort erkannt :smoke:

Und, Kaffee ist kein Problem. Nur auf meinem neuen Sofa habe ich die Teestunde wieder mal als sehr gemütlich empfunden. Sofa ist ja schließlich aus Ostfriesland :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Teestunde

Hoffe, die Kekse waren lecker!
Aber Kerstin!!!! Du rauchst in der Wohnung - oder noch schlimmer: auf dem neuen Sofa!?!?!? :-\
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Teestunde

Hoffe, die Kekse waren lecker!
Aber Kerstin!!!! Du rauchst in der Wohnung - oder noch schlimmer: auf dem neuen Sofa!?!?!? :-\

...und noch dazu bei leckerem Weihnachtsgebäck und zartem Ostfriesentee??? Da hat man ja garnichts vom T und den Plätzchen... :-\ Perlen vor die...

neko, Nichtraucher ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Teestunde

Ja, ich rauche in der Wohnung :smoke::smoke::smoke: ... ich rauche nicht in Nichtraucherwohnungen. Und ich schränke das Rauchen in meiner Wohnung sehr ein, wenn Nichtraucher mich besuchen.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Teestunde

Ja, ich rauche in der Wohnung :smoke::smoke::smoke: ... ich rauche nicht in Nichtraucherwohnungen.

Das brauchst Du auch nicht, man riecht Dich trotzdem ;-)

Aber keine Kreuzzüge jetzt hier, nur ein bisserl sticheln :rose::cool:

Laß Dir Tee und Kekse schmecken. Ich mag übrigens Behtmännchen und Anislätzchen sehr gerne. Und das Schokoladenbrot meines Lieblingsmannes...
Und zu Gebäck trinke ich am Nachmittag sogar gerne mal eine Tasse Kaffee. Allerdings mit viel Milch, was die Italiener unter uns schon wieder auf den Plan rufen dürfte von wegen nicht mehr nach 12 oder so... :w00t: Dafür gehört für mich Milch oder Sahne partout nicht in (schwarzen) Tee - außer Yogitee, der ist ohne gänzlich ungenießbar.

Nachtrag: ach ja, Zucker und Tee ist so eine Sache. Eigentlich ja nicht aber mit Klüntjes spielen macht Spass!

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Teestunde

Riechen ist aber nicht gesundheitsschädlich :cool: .. ist halt mein Parfüm ... ;-)

Und bei richtig ostfriesischer Teestunde gehören einfach Kluntje und Sahne dazu. Dann ist aber auch der Tee schön stark und fast schon bitter.

Mein Standardgetränk ist allerdings auch Kaffee mit viel geschäumter Milch
images
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Teestunde

Jeder hat Laster und die Summe derer ist bei allen gleich. :cool:
Raucher verstecken sie nur nicht, wenn sie nicht müssen.

Ausserdem hat Kerstin bald eine Novy . Da riecht man garnix mehr. ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Teestunde

.. zählen auch die vielen funkverstörten Modellbau-Laster von GöGa ???:w00t:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Teestunde

Tja, und was wäre die Welt ohne Laster?






Alles müsste man mit dem PKW transporieren ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben