Teestunde

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Teestunde

...und Laster sind bekanntlich schwer zu bremsen :foehn::nageln:

Vanessa: Modellbau ist kein Laster, sondern Freizeitausgleich. Hirn mal in andere Bahnen lenken und so. Manche nennen es auch Sport - je nach Modellbausport.

neko, die gerade schaut, wo ihre Laster geblieben sind, die sind im letzten halben Jahr irgendwie vernachlässigt worden.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Teestunde

Manchmal wünsche ich mir so eine Art "mobile DAH". Hab in meiner Münchner Bude keine und es läßt sich auch noch schlecht lüften...
Und dann neulich Lauch und Lachs angebraten! Da hast echt noch 'ne Woche später was von... ;-)
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Teestunde

Tantchen: ohja!!! Kenne ich. Hatten wir hier im Haus am Anfang auch mal...

der Lachs'duft' ist durchs gesamte Treppenhaus bis ins Schlafzimmer gezogen und hat sich da festgesetzt. Wir haben lange und aus allen Öffnungen gelüftet um das wieder los zu werden :-)

Eine gute Woche hat der Spuk gedauert. Aber mit der neuen Küche und der neuen DAH sollte das kein Problem mehr sein.

neko
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben