Blum Tandembox Bluemotion 30kg und 50kg

packjack

Mitglied

Beiträge
1
Servus zusammen,

Ich habe die vielen positiven Beiträge hier gesehen und dachte ich schreib auch mal.

Bei unserer vom Vormieter übernommenen Küche (5 Jahre alt) sind 2x 50kg Dämpfer Paare der Sorte Tandembox Bluemotion und 6x 30kg Dämpfer Paare der Sorte Tandembox Bluemotion defekt.

An den 30kg steht 558.500-02B dran. An den 50kg ist leider keine Markierung.

Gibt es da eine Möglichkeit die Dämpfer ohne die ganze Schiene zu tauschen? Meine Freundin kann den Krach nicht mehr ertragen :(

Lieben Gruß
Alex
 

Anhänge

  • 50kg.jpg
    50kg.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 162
  • 30kg.jpg
    30kg.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 177

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @packjack ,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse, der genauen Menge der defekten Korpusschiene und den aufgedruckten bzw. eingestanzten Nummern. Wichtig: um diese Nummern ablesen zu können, müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben