Fertiggestellte Küche Tadaaa... Endlich probier ich es hier mit meiner Küche

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Wenn du nur eine Bestätigung deiner eigenen Planung und Lob dafür wolltest, dann mussten wir dich leider enttäuschen.

Ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Küche.
 

Caro-aro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Ich war in acht Küchenstudios und habe viele Verbesserungsvorschläge angenommen. Daraus resultierte die hier eingestellte Planung. Ich hätte durchaus noch was geändert und war nicht völlig darauf versteift.
Ein Zweizeiler sieht in der Küche nicht aus. Vorher war an der linken Wand eine Küchenzeile und rechts ein kurzes Küchenelement. Die Küche war ein Schlauch. Das wollte ich auf keinen Fall wieder. Ich hoffe, den Raum nun etwas schicker gestaltet zu haben.

Achja die Vitrinen sind noch weggekommen. Die Küche ist unruhig genug und dann solls oben lieber schlicht geschlossen durchlaufen, hatte ich mir überlegt.

Eure Planungen fand ich teils superschön. Habe ich ja glaub ich schon geschrieben. Letztendlich haben sie mich aber bestärkt, dass es keine optimalere Lösung als das L finde. Geholfen habt ihr mir also auf jeden Fall... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caro-aro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Das ist zur Zeit mein großes Problemfeld... Der Bereich unter der Therme. Die blau ummantelten Rohre liegen in der Wand, die anderen schauen raus. Wie würdet ihr das angehen?

Die Nischenrückwand wird aus Glas in weiß. Die kommt erst nach dem Einbau der Küche, damit genau ausgemessen werden kann, was da wegen der Rohre ausgeschnitten werden muss.

Das eine Bild zeigt, wie es in der neuen Küche aussah.

Habt ihr Ideen? Kann man da einen Verkleidungskasten drumbauen?
 

Anhänge

  • 20140821_105019.jpg
    20140821_105019.jpg
    92 KB · Aufrufe: 174
  • 20140821_105030.jpg
    20140821_105030.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 167
  • 20140428_174922.jpg
    20140428_174922.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 159

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
Du solltest vor allem mit deinem KFB abstimmen, wie weit du da was bauen kannst. Denn dort soll ja irgendwo die GSP hin - oder? Und dann muss der Wasseranschluß zum Spülenschrank. Verkleiden kann man das sicherlich, allerdings müssen Absperrhähne erreichbar bleiben und wie gesagt, die Verkleidung muss in der Größe zu den dort geplanten Küchenmöbeln passen.
 

Caro-aro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
65
Die rohre hinter der GSP liegen alle unter Putz. Das muss nur wieder zu, sonst rieselt die Wand immer weiter auf. Den Bereich direkt unter der Therme, bevor die Rohre in die Wand laufen, sieht man. Dahinter soll die Wand wenigstens zugemacht und weiß gestrichen werden, ggf. dann noch eine Verkleidung.
Wer macht sowas? Mein Maler sagt er kann das nicht. Ich weiß da nicht weiter. :(
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
22
Aufrufe
3K
Wolfgang Cornelius
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben