Tablet Halterung für die Küche

Huettengaudi

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

wir haben vor für unsere Küche eine Tablet-Halterung für unser Ipad zu bauen.Wie man hier genau sehen kann, hat das Pad eine Größe von 24,1x18,6x0,9mm.

Wir haben ebenfalls gegoogled und habe diese Belkin Halterung gesehen, die uns aber nicht wirklich gefällt: http://www.appgefahren.de/wp-content/uploads/2012/01/Belkin-Schrankhalterung.jpg

Eventuell habt ihr Ideen, wie man selbst was schickes auf die Beine bzw. an Schrank kriegt :kfb:

Würden uns sehr freuen, auch wenn es ein anderes fertiges Produkt ist. Wichtig ist es, dass es unauffälliger als die oben gezeigte Halterung ist.

Danke
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tablet Halterung für die Küche

Was genau wäre denn deine Vorstellung?

1. versenkbar in der Arbeitsplatte
2. herabfahrbar hinter einem Hängeschrank
3. in einer Schublade integriert
4. einen Monitor, der (versteckt) hinter einem Spritzschutz montiert wird
5. kombatibel mit anderen Geräten (Fernseher.....) sein soll...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Tablet Halterung für die Küche

@tom:
kann aus deinem Link leider nichts erkennnen, was dieser Anfrage nützlich sein könnte, Sorry.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Tablet Halterung für die Küche

Snow, ich habe auch erst zwei Mal hinschauen müssen: als erstes musst du einen kompletten Rückendeckel fürs Ipad kaufen = Base Cover, ähnlich wie die dünnen Cover für die Rückseite, nur dicker und gewölbt und mit Loch hinten drin.
Dieses Loch kann dann die eigentliche Halterung aufnehmen, zB einen Standfuß, oder eine Wandhalterung...
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Tablet Halterung für die Küche

Ich empfehle ich dieses Smartcase f. iPad
Apple - iPad - Make your iPad even better with accessories.

(finde ich ansicht allein nicht billig, aber flexibler u. evtl. viel billiger als eine permanente Halterung).

Damit bist Du mobil u. flexible mit Deinem iPad in der Kueche, sonst wo. So ein Umschlag ist auch leicht u. es funktioniert durch leichte Metalstuecke drin gut tatsaechlich als Staender. Schreib als eigener Erfahrung.

Es gibt genug Lautsprecher mit Halterung f. iPhone. Weiss nicht, ob f. iPad schon gibt - meine ich gesehen zu haben, evtl. fuer Tablet v. Samsung. Guck bei amazon. Es gibt einige Accessories Landen f. solche Sachen.

LG,
H-C
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Tablet Halterung für die Küche

HC, meinst du den oder das Smartcover?

Das hab ich weggeschmissen, in hohem Bogen;-)

hat mir all meine Karten geschrottet, weil ich so doof war und das Ipad mit den Smartcover irgendwie daneben oder auf der Geldbörse lag...>:(
 

CKraetz

Mitglied

Beiträge
1
AW: Tablet Halterung für die Küche

;-) ich kann euch sagen, es gibt einen coolen Halter für iPads und andere Tablets , den man mit Schwanenhals bekommt und der einfach in der Küche am Brett montiert wird mit Tischklemme.
Extrem stabil und schönes Design

Name iPad Tablet Halter Berlin.
Werbelink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habusse

Mitglied

Beiträge
2
AW: Tablet Halterung für die Küche

Ich habe mir eine schöne universelle Tablethalterung von der Firma Novus eingebaut. Die kann alle Tablet von 8" bis 10" aufnehmen. Man kann mit einen Handgriff die die Tablethalterung auseinander schieben und das Pad befestigen oder antnehmen. Der Halter kann rüberall angebaut werden.
novus-my-tab-w-starre-universelle-tablet-wandhalterung-910-3099-000.html

Novus MY tab W starre universelle Tablet Wandhalterung (910+3099+000) günstig kaufen Novus Tablet Halterung
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Tablet Halterung für die Küche

Kannst du mal ein Foto DEINER Einbausituation einstellen? Sonst muss ich den Link als reinen Werbelink vermuten.
 

habusse

Mitglied

Beiträge
2
AW: Tablet Halterung für die Küche

anbei das Foto
attachment.php
 

Anhänge

  • 20140103_152937.jpg
    20140103_152937.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 7.367
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben