Tablar Qanto

anica77

Mitglied

Beiträge
18
Liebes Forum,

hat schon jemand etwas von einem Tablar Qanto gehört bzw. Meinungen dazu? Ich habe es in einem Häcker Katalog für 2018 gesehen und macht die "tote Ecke" ggf. nutzbar??? Was meint ihr als Experten?
 

anica77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Ah, super! Das hatte ich gedacht! Über die Suchfunktion konnte ich das nicht finden, aber ich habe wohl auch nach dem "falschen" Begriff gesucht..;-) trotzdem danke!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Zu dieser Lösung könnte man auch sagen:
Nur teure Ecken sind gute Ecken.:kfb:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben