Systemceram alu oder titan

sommerzeit8

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

wir bekommen eine neue Küche nun ist die Frage welche Spüle. Durch dieses Forum bin ich auf eine Keramikspüle von Systemceram gekommen.
Die wirken vom Preis Leistungsverhältnis recht gut. Nun meine Frage, unsere Arbeitsplatte ist Granit steel grey leather, die Rückwand hellgraues Glas, nun ist unsere Überlegung welche Farbe wir bei der Spüle nehmen.
hat jemand Erfahrung mit den Farben alu oder titan? Ev Fotos da wir in Österreich in der Nähe keinen Händler haben um es vor Ort zu besichtigen. Wie pflegeleicht sind diese Grautöne im Vergleich zu weiß?

wir sind über jeden Hinweis dankbar :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Da man bei Naturstein nie weiß, wie er dann wirklich in eurer Küche aussieht, würde ich hier nicht groß experimentieren. Mein Steel Grey in der Ausstellung passt eher zu Lava (80) oder zum dunkleren Schiefer (85). Titan und Alu...hm...schwierig.

Von links nach rechts Alu, Titan, Lava, Schiefer
v1.jpg
 

summernight

Mitglied

Beiträge
119
Wir haben vor einem ähnlichen Problem gestanden. Meiner Meinung nach, sollte die Frage
100 % ig zur Arbeitsplatte passen. Am besten" Vor Ort "mit den dortigen Lichtverhältnissen prüfen. Bei uns passte nichts so richtig, darum haben wir uns für schwarz entschieden. damit ist eine Verbindung zu Kochfeld und den übrigen E-Geräten ( die ja auch schwatz sind) gegeben. Somit keine neue Farbe in der Küche, die eventuell als Fremdkörper wirken würde.
LG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben