system65 von relax-group

ulrich1954

Mitglied

Beiträge
1
Beim stöbern über diverse Küchen bin ich auf System65 gestoßen, wobei der Anbieter der "relax-group" zugehörig ist. Die Selbstdarstellung lt Webpräsens hört sich ganz gut an : Korpus 19mm, verschraubte Rückwand 8mm .....Bei dem Versuch weitere Informationen zu bekommen , bin ich beim googeln nicht viel weiter gekommen.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Ulrich1954
 

veinha.de

Mitglied

Beiträge
4

akuhn

Mitglied

Beiträge
1
AW: system65 von relax-group

Auch wenn die Frage hier schon ein bisschen älter ist, vielleicht hilft es auch anderen Suchenden noch.

Mittlerweile hat Relax für den Bereich Küchen eine eigene Website - www.relax-kuechen.de - dort gibt es jetzt einiges an Infos zum Küchenbau und zum erwähnten System-65.

Grüße
Andreas
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben