system65 von relax-group

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von ulrich1954, 14. Juni 2009.

  1. ulrich1954

    ulrich1954 Mitglied

    Seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    1

    Beim stöbern über diverse Küchen bin ich auf System65 gestoßen, wobei der Anbieter der "relax-group" zugehörig ist. Die Selbstdarstellung lt Webpräsens hört sich ganz gut an : Korpus 19mm, verschraubte Rückwand 8mm .....Bei dem Versuch weitere Informationen zu bekommen , bin ich beim googeln nicht viel weiter gekommen.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Ulrich1954
     
  2. veinha.de

    veinha.de Mitglied

    Seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    AW: system65 von relax-group

    Ich selber bin im Vertrieb auf Industrieseite. Ich kenne das Unternehmen relax und das Produkt System-65.

    Herr Kollmeier, Ideengeber von System-65 hat hier ein tolles Produkt. Super Verarbeitung und auch das PreisLeistung stimmt.

    Viel Spass damit.

    Viele Grüße

    Sven Weyh, veinha..... Handelsvertretung für Küchen und Küchentechnik. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. akuhn

    akuhn Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    AW: system65 von relax-group

    Auch wenn die Frage hier schon ein bisschen älter ist, vielleicht hilft es auch anderen Suchenden noch.

    Mittlerweile hat Relax für den Bereich Küchen eine eigene Website - |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| - dort gibt es jetzt einiges an Infos zum Küchenbau und zum erwähnten System-65.

    Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen