system65 von relax-group

Beiträge
1
Beim stöbern über diverse Küchen bin ich auf System65 gestoßen, wobei der Anbieter der "relax-group" zugehörig ist. Die Selbstdarstellung lt Webpräsens hört sich ganz gut an : Korpus 19mm, verschraubte Rückwand 8mm .....Bei dem Versuch weitere Informationen zu bekommen , bin ich beim googeln nicht viel weiter gekommen.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Ulrich1954
 
Beiträge
4
AW: system65 von relax-group

Ich selber bin im Vertrieb auf Industrieseite. Ich kenne das Unternehmen relax und das Produkt System-65.

Herr Kollmeier, Ideengeber von System-65 hat hier ein tolles Produkt. Super Verarbeitung und auch das PreisLeistung stimmt.

Viel Spass damit.

Viele Grüße

Sven Weyh, veinha..... Handelsvertretung für Küchen und Küchentechnik.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

akuhn

Mitglied
Beiträge
1
AW: system65 von relax-group

Auch wenn die Frage hier schon ein bisschen älter ist, vielleicht hilft es auch anderen Suchenden noch.

Mittlerweile hat Relax für den Bereich Küchen eine eigene Website -
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- dort gibt es jetzt einiges an Infos zum Küchenbau und zum erwähnten System-65.

Grüße
Andreas
 

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben