system65 von relax-group

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von ulrich1954, 14. Juni 2009.

1. ulrich1954

ulrich1954 Mitglied

Seit:
    18. Apr. 2009

Beim stöbern über diverse Küchen bin ich auf System65 gestoßen, wobei der Anbieter der "relax-group" zugehörig ist. Die Selbstdarstellung lt Webpräsens hört sich ganz gut an : Korpus 19mm, verschraubte Rückwand 8mm .....Bei dem Versuch weitere Informationen zu bekommen , bin ich beim googeln nicht viel weiter gekommen.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Ulrich1954

2. veinha.de

veinha.de Mitglied

Seit:
    15. Juni 2009
    AW: system65 von relax-group

Ich selber bin im Vertrieb auf Industrieseite. Ich kenne das Unternehmen relax und das Produkt System-65.

Herr Kollmeier, Ideengeber von System-65 hat hier ein tolles Produkt. Super Verarbeitung und auch das PreisLeistung stimmt.

Viel Spass damit.

Viele Grüße

Sven Weyh, veinha..... Handelsvertretung für Küchen und Küchentechnik. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

3. akuhn

akuhn Mitglied

Seit:
    4. Aug. 2010
    AW: system65 von relax-group

Auch wenn die Frage hier schon ein bisschen älter ist, vielleicht hilft es auch anderen Suchenden noch.

Mittlerweile hat Relax für den Bereich Küchen eine eigene Website - |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| - dort gibt es jetzt einiges an Infos zum Küchenbau und zum erwähnten System-65.

Grüße
    Andreas

Diese Seite empfehlen