Blum gelöst Syncronisationskabel für Servo Drive Flex

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

jetzt benötige ich mal selbst eure Hilfe weil alle bisherigen Lösungsversuche fehlschlugen.
Ich benötige für zwei kombinierte Servo Drive Flex ( Kühlgerät 178cm Nische) das graue Syncronisationskabel um beide Öffnungsunterstützungen zum Parallelbetrieb zu bewegen.

Der Hersteller (Warendorf ) liefert immer wieder die schwarze Netzleitung statt der Steuerleitung zur Syncronisierung. :so-what:

Die Leitung sollte etwa 200cm lang sein und muss zweimal an das bereits herausschauende Kabel (Bild) anzuklipsen sein.

Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. :cool:
Meine Anschrift steht im Impressum. ;-)

Impressum
 

Anhänge

  • Maracec Syncro.jpeg
    Maracec Syncro.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 199

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Guten Morgen Michael,

die Artikelnummer des Synchronisationskabels lautet Z10K300A. Dieses Kabel hat eine Länge von 3000 mm.
Im Vergleich zum Verteilerkabel (Artikelnummer ebenfalls Z10K300A) unterscheidet sich dieses Kabel lediglich farblich (Synchronisationskabel -> lichtgrau, Verteilerkabel -> schwarz).

Beste Grüße
Marcel
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Danke Marcel,

das bedeutet, ich kann das schwarze Kabel auch als Syncronisationskabel nutzen?
Denn davon habe ich noch jede Menge.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo Michael,

ja, das funktioniert technisch. Die farbliche Kennzeichnung hat den Zweck, dass erkannt wird, welches Kabel wo angeschlossen werden muss (wenn beide Kabel benötigt werden).

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben