Super Forum! :)

Justifier

Mitglied

Beiträge
136
Möchte mich hier vielen Glückwunsch-Threads gerade mal anschliessen:
Bin beim Surfen auf euer Forum gestossen, da wir (also meine Partnerin und ich) auch gerade in der Planungsphase eines Projekts sind und ich muss sagen, ich finde euer Forum absolut klasse.

Sehr nette Leute, gute Mischung zwischen Händlern und "Normalusern" und auch entsprechende Hilfsbereitschaft. Wirklich ganz toll - ich freue mich grad schon auf unsere eigene Küchenplanung (die ich natürlich gerne hier im Forum auch zur Diskussion stellen und sicher ebenfalls tollen Input erhalten werde)... :-)

Ganz grosses :top: und :rose: für die gute Arbeit hier im Forum!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Super Forum! :-)

:rose: über so viel Vorschusslorbeeren freuen wir uns natürlich sehr :cool:. Es ist schön, wenn die Qualität, um die wir uns hier bemühen, auch wahrgenommen wird.

Danke! :rose:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Super Forum! :-)

Ich schließ mich Vanessas Vorrede an und danke für die Blumen.
 

Justifier

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
136
AW: Super Forum! :-)

Ein wenig irritierend, wenn man morgens erstmal ein einem selbst bis dato völlig unbekanntes Forum öffnet, um zu sehen, was es neues gibt. :-)
Bin sozusagen erfolgreich "angefixt" vom Virus. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Super Forum! :-)

Ein Forum mit Sucht-Charakter... erst plant man die eigene Küche... dann die der Eltern... dann die der Freunde und Bekannten.. und so nette Leute hier :2daumenhoch: man kommt nicht mehr los davon!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Super Forum! :-)

Willkommen im Club der angefixten Virusträger! :cool: ;D ;-) :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben