Süchtig?

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Süchtig?

frag nicht solche Sachen, wahrscheinlich hat der Compi das Dia falschrum reingelegt... oder so. Auf jeden Fall hab ich keine Sonderausgabe mit spiegelverkehrten Zahlen, ehrlich nicht!!
 
Hallo missjenny,

schau mal hier: Süchtig?. Dort wird jeder fündig!

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Süchtig?

Nahrung und ich vor 1,5 Jahren....

Da hatte ich es bitter nötig; war sechs Wochen auf Montage in Moskau und hatte 15 Kilo abgenommen.

Foto an nem Traumstrand in Thailand;D
 

Anhänge

  • IMG_1288.jpg
    IMG_1288.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 138

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Süchtig?

@ shopfitter: mein Sohnemann hat dir gerade 6 Urlaubswochen in Form von "blauen" Montagen (Dienstagen Mittwochen ...) unterstellt und fragt sich, warum man dabei 15 kg abnimmt. ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Süchtig?

Auf dem Teller waren:

Haifischsteak, Thunfischsteak, ne Riesengarnele und ne nutzlose Kartoffel;-)

Du meintest doch das Essen??? Ach ja, das Bier Singha eiskalt...Temperatur 30 Grad... willst Du noch das Gegenüber sehen?;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Süchtig?

natürlich meinte ich das...was sonst?? Das gegenüber?? Ach weißt du, mach dir mal keine Umstände.


Ich muss jetzt eh ins Bett, mein Pfefferminztee wartet schon auf meinem Nachttisch...

LG

jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Süchtig?

Ganz einfach Menorca;-)

Aufm Stundenzettel standen 523 echte STD.; danach hab ich dem Ladenbau endgültig abgeschworen:knuppel: und spiel nur noch im Küchenwunderland:dance:und bin immer zu Hause nach nem 9 STD Tag.

geblieben ist nur der shopfitter jetzt eigentlich kitchenfitter.....
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Süchtig?

shopfitter: tja, hättest man in Moskau besser Küchen aufgebaut....

*duck&wech*

n8. neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Süchtig?

shop-kitchen-fitter: Witze mit Erklärung sind doof, aber nun gut:

ICH habe das Wort Montage natürlich mit montieren in Verbindung gebracht; Sohn hat das aber als Wochentage gelesen, auch wenn die Formulierung "6 Wochen auf [blaue bzw freie] Montage" mit Wochentagen eher ungewöhnlich ist. Also, ich habe herzlich gelacht und damit etwas für meine Abwehrzellen getan ...

Und damit wir auch alle wirklich Mitleid haben können: 523 Stunden in 6 Wochen ist eine Wochenarbeitszeit von 87,17 Stunden! Respekt!!!
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Süchtig?

und fast 13h am Tag - Montag bis Sonntag ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich glaube, dann hätte ich auch die Faxen dicke gehabt. Zumindest vorerst.

neko
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Süchtig?

o.K.
...
wer wie ich...
das Forum zur Startseite gemacht hat:w00t:
...
Braucht dringend eine Selbsthilfegroup und Hilfe in Form von Suchtbekämpfungsmaßnahmen... bspw. bei Gatto und Gattin (Käse und Wurst sind alle:w00t::w00t:)

S-Punkt
anonymer Küchensüchtiger
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben