Suchfunktion

Fantast

Premium
Beiträge
209
Ich habe bei zwei Mitgliedern vrsucht, mir die Liste der von diesen Mitgliedern gestarteten Threads anzusehen. Die erste Seite der Liste kommt problemlos. Mir wird aber angezeigt, dass es mindestnes eine weitere Seite geben soll. klicke ich dann auf den Button für Seite 2 oder 3, bekomme ich die Nachricht, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Ein Fall für den Admin?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Suchfunktion

Sag mal an, von welchen Mitgliedern. Wenn ich auf mein Profil gehe, dort "Themen anzeigen" anklicker und dann 3 Seiten erhalte, kann ich problemlos auf die Seite 2 gehen. Genau dasselbe, wenn ich meinen Benutzernamen über die Suchfunktion suche und dann die Themen angezeigt bekomme.

Mit welchem Browser bist du unterwegs?
 

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: Suchfunktion

Firefox. Bei Dir - gerade probiert - habe ich keine Probleme. Bei mozart ging's nicht, den zweiten user habe ich vergessen (:-[), ist schon zwei, drei Tage her.


Edit: gerade noch mal mozart - Profil - Themen anzeigen, da kam auch nur eine Seite mit 24 Themen, keine weitere Seite. Strange.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Suchfunktion

Funktioniert aber an sich. Evtl. könnte es sein, dass bei Mozart oder auch mir insofern Probleme entstehen, weil wir auch Themen in unserem internem teamtalk-Bereich eröffnet haben, der nicht öffentlich ist.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Suchfunktion

Hallo Markus,

es ist tatsächlich so wie Kerstin vermutete. Wenn du dir alle Themen von einem Teammitglied anzeigen lässt zeigt er zwar alle Seiten an, auf den internen oder Teambereich hast du aber keinen Zugriff und deswegen listet er diese Themen aus den Bereichen auch nicht mehr auf.
Das ist ein wenig verwirrend, da normalerweise die Seitenzahlen auch angepasst gehören.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben