Suchfunktion und die Kennzeichnung der Suchwörter

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hi Michael,

mir fällt gerade auf: Die Kennzeichnung der Suchwörter in den Beiträgen ist momentan BLAU auf grauer Schrift, also gar nicht so leicht erkennbar. Könnte man die Suchwörter in einem Text nicht ROT kennzeichnen?

Danke für's Beantworten!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Suchfunktion und die Kennzeichnung der Suchwörter

Hallo Ulla,

wenn du die markierten Suchbegriffe wie im Anhang dargestellt meinst, kann ich an der Schriftfarbe leider nichts ändern.
Lediglich die Deckfarbe (Hover) lässt sich anpassen. Die könnte ich etwas heller machen damit man den Begriff besser lesen kann.

Außerdem ist das grün... :tounge: ;D
 

Anhänge

  • suchwörter.jpg
    suchwörter.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 228

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Suchfunktion und die Kennzeichnung der Suchwörter

Danke Michael, wenn man an der Farbe nichts ändern kann, dann vielleicht die Suchworte in fett? Oder sind sie das schon? Ich dachte auf jeden Fall gestern abend, die Suchworte überliest man leicht... ist schon etwas mühselig.

Auf jeden Fall herzlichen Dank auch für die schnelle Reaktion!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben